• Jobs Job bei Mercuri Urval (Hexagon Metrology GmbH)

Softwareentwickler / Firmwareentwickler (m/w)

Mercuri Urval (Hexagon Metrology GmbH)

Wetzlar

Wetzlar

Softwareentwickler / Firmwareentwickler (m/w) Mercuri Urval (Hexagon Metrology GmbH) Wetzlar In dieser Position sind Sie Teil des Bereiches Forschung & Entwicklung und arbeiten überwiegend projektbezogen in der Abteilung Firmware in Teams zusammen. Sie verantworten die Analyse technischer Herausforderungen und die anschließende Lösungsfindung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Softwareentwickler / Firmwareentwickler (m/w) Karrierechance Im Innovativen Hightech Umfeld Am Standort Wetzlar Bewerben Ihre Aufgabe: In Dieser Position Sind Sie Teil Des Bereiches Forschung & Entwicklung Und Arbeiten überwiegend Projektbezogen In Der Abteilung Firmware In Teams Zusammen Sie Verantworten Die Analyse Technischer Herausforderungen Und Die Anschließende Lösungsfindung Sie Entwerfen Und Implementieren Algorithmen Zur Steuerung Und überwachung Der 3d Koordinatenmessgeräte In Diesem Zusammenhang Sind Sie Unter Anderem Für Die Softwaretechnische Integration Neuer Sensoren Zuständig Vom Ersten Entwurf Bis Hin Zur Serienreife Neben Der Entwicklung Haben Sie Ebenso Die Möglichkeit Das Ergebnis Ihrer Arbeit In Der Praxis Zu Testen Die Verifikation Und Optimierung Von Softwarelösungen An Entsprechender Hardware Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Entsprechende Softwaredokumentation Und -pflege Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium (msc/diplom) Im Technischen Bereich (beispielsweise Ingenieurswissenschaften Physik Mathematik Oder Informatik) Und Haben Idealerweise Bereits Kenntnisse Im Bereich Messtechnik / Automatisierungstechnik Sie Verfügen über Praxiserprobte Kenntnisse In Der Objektorientierten C++ Programmierung Und Verfügen Ergänzend über Erfahrungen In Einem Der Folgenden Bereiche: Anwendung Von Design Pattern Clean Code Prinzipien Und Objektmodellierung Echtzeitbetriebssysteme ( Rt-linux Vxworks) Softwareintegration Von Sensoren Koordinatenmesstechnik Digitale Signalverarbeitung Regelungs- Und Automatisierungstechnik Eine Eigeninitiative Und Doch Teamorientierte Arbeitsweise Sowie Gutes Analytisches Denkvermögen Und Gute Kommunikationsfähigkeit Zeichnen Sie Aus Das Angebot: Wir Bieten Ihnen Die Einstiegsmöglichkeit In Einem Zukunftsgerichteten Unternehmen Im Hightech Umfeld Hexagon Metrology Befindet Sich Auf Kontinuierlichem Wachstumskurs Und Begeistert Mit Innovativen Produkten Und Lösungen Gerne Auch Für Berufseinsteiger Als Software Entwickler Firmware (m/w) Sind Sie Teil Eines Starken Teams Reger Wissensaustausch Und Ein Gutes Miteinander Zeichnen Den Bereich Aus In Dieser Position Arbeiten Sie Projektbezogen An Spannenden Technologischen Innovationen Und Begleiten Die Individuellen Produkte Von Dem Ersten Entwurf Bis Zur Serienreife Theorie Und Praxis Sind Eng Verbunden Und Sie Erleben Die Realisierung Ihrer Ideen Ein Attraktives Gehaltspaket Sowie Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Runden Unser Angebot Ab Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-13438 über Den Button "bewerben" Oder Per Email An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Catharina Cürten Und Herr Gregor Ghirmay Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Firmware Embedded Systems Berufseinstieg Hochschulabsolvent Entwickler It Hardwarenah Forschung Doktorand Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Metrology Gmbh) Stellenbezeichnung Softwareentwickler / Firmwareentwickler (m/w) Homepage Wwwhexagonmetrologyde Ort Wetzlar Referenz-nummer De-13438 Veröffentlichungsdatum 18042016 Unser Klient Die Hexagon Metrology Gmbh Ist Ein Konzernanhängiges Mittelständisches Unternehmen Der Messindustrie Mit Schwedischen Wurzeln Und Internationaler Ausrichtung Die Individuellen 3d Koordinatenmessgeräte Und -systeme Von Hexagon Metrology Dienen Der Vollautomatisierten Qualitätssicherung Und Der Optimierung Von Industriellen Produktionsprozessen Und Finden Ihre Anwendung Unter Anderem In Der Automobilindustrie Bei Automobilzulieferern Und In Der Luft- Und Raumfahrtindustrie Am Standort Wetzlar Einem Von Zwei Precision Centers Arbeiten Rund 425 Mitarbeiter An Der Entwicklung Produktion Und Dem Vertrieb Der Innovativen Produkte In Den Letzten Jahren Hat Hexagon Metrology Profitables Wachstum Und Einen Ständigen Ausbau Der Präsenz Im Deutschen Markt Verzeichnet Im Zuge Dieser Wachstumsstrategie Suchen Wir Zur Verstärkung Des Entwicklungsteams Im Bereich F&e Eine Engagierte Persönlichkeit Softwareentwickler / Firmwareentwickler (m/w) In Dieser Position Sind Sie Teil Des Bereiches Forschung & Entwicklung Und Arbeiten überwiegend Projektbezogen In Der Abteilung Firmware In Teams Zusammen Sie Verantworten Die Analyse Technischer Herausforderungen Und Die Anschließende Lösungsfindung Wetzlar

Softwareentwickler / Firmwareentwickler (m/w)
   Mercuri Urval (Hexagon Metrology GmbH) (Wetzlar)

Pflegefachkraft und stellv. Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (65)

Landmaschinenmechaniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Himmelweiler)